Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Sondermaschinenbau

Strategy & Action International GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Sondermaschinenbau Strategy & Action International GmbH deutschlandweit Übernahme der Betreuung und Festigung der bestehenden Kundenbeziehungen; Ausbau der Marktposition von CMS in Süd- und Westdeutschland durch aktive Neukundenakquise in verschiedenen Industrien.

Cms Automatisme Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Das Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Sondermaschinen Spezialisiert Ist Dabei Bildet Das Unternehmen Den Kompletten Herstellungsprozess Ab: Von Der Projektierung Und Konstruktion über Die Fertigung Und Montage Bis Hin Zur Installation Und Inbetriebnahme   Die Von Cms Gefertigten Sondermaschinen Kommen Weltweit In Den Verschiedensten Branchen Zur Anwendung Im Vordergrund Stehen Die Bereiche Automotive Investitionsgüter Und Bau   Historisch Bedingt Wird Der Sondermaschinenbau Durch Die Auftragsfertigung Mechanischer Teile Ergänzt Sodass Die Technisch Breit Aufgestellte Kompetenz Von Cms In Sämtlichen Bereichen Des Maschinenbaus Zum Einsatz Kommt   Mehr Infos Erhalten Sie Unter Wwwcms-automatismecom   Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten Von Cms Automatisme In Südwestdeutschland Suchen Wir Im Namen Unseres Kunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Verstärkung Als:     Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w)   Sondermaschinenbau   Sondermaschinenbau Maschinenbau Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsspezialist Vertriebsspezialistin Key Account Manager Business Development Automatisierungslösungen Montageanlage Schweißanlage Prüfanalage Roboterzelle Automation Automotive Automobilindustrie Rüstungsindustrie Kunststoffindustrie Metallverarbeitung Stahlindustrie Werkzeugherstellung   Ihre Aufgaben übernahme Der Betreuung Und Festigung Der Bestehenden Kundenbeziehungen Ausbau Der Marktposition Von Cms In Süd- Und Westdeutschland Durch Aktive Neukundenakquise In Verschiedenen Industrien Selbstständige Planung Und Durchführung Von Kundengesprächen Zwecks Firmen- Und Produktpräsentationen Vor Ort Beim Kunden Erstellung Von Angeboten Sowie Deren Nachverfolgung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit Während Sämtlicher Etappen Der Projektabwicklung Mit Den Zuständigen Internen Abteilungen Vor Ort Am Unternehmenssitz Im Großraum Zweibrücken Auf Französischer Seite Wettbewerbsbeobachtung Und Teilnahme An Bereichsrelevanten Messen Regelmäßiges Erstellen Von Vertriebsberichten Und Kontinuierlicher Austausch Mit Der Deutschsprachigen Geschäftsführung In Frankreich Ihr Profil Technische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Akademische Ausbildung Zum Beispiel Im Maschinenbau Einschlägige Erfahrung Im Vertrieb Im Maschinen- Und Anlagenbau Alternativ In Der Automatisierungs- Oder Prozesstechnik Erfahrung Im Aufbau Und Der Betreuung Von Industriekunden Idealerweise Gekoppelt An Die Fähigkeit Der Technischen Lösungsfindung In Zusammenarbeit Mit Dem Konstruktionsbüro Kommunikationsstärke Hohe Eigenmotivation Sowie Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Im Vorgesehenen Vertriebsgebiet (schwerpunkt Süd- Und Westdeutschland) Englischkenntnisse Sind Nicht Zwingend Erforderlich Aber Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Facettenreiche Tätigkeit In Einem Ambitionierten Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Bereits Vorhandenen Kundenstruktur In Deutschland Neben Einer Fundierten Einarbeitung Erwartet Sie Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Die Technische Ausstattung Ihres Home-offices Interessiert Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Klicken Sie Bitte Auf Den "bewerben" Button Und Tragen Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ein   Bewerben Kontakt Für Rückfragen Steht Ihnen Zur Verfügung: Herr Michael Müller - Tel: 0681-99 63 102 - Mail: Cms@-com         Sondermaschinenbau Maschinenbau Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsspezialist Vertriebsspezialistin Key Account Manager Business Development Automatisierungslösungen Montageanlage Schweißanlage Prüfanalage Roboterzelle Automation Automotive Automobilindustrie Rüstungsindustrie Kunststoffindustrie Metallverarbeitung Stahlindustrie Werkzeugherstellung Sondermaschinenbau Maschinenbau Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsspezialist Vertriebsspezialistin Key Account Manager Business Development Automatisierungslösungen Montageanlage Schweißanlage Prüfanalage Roboterzelle Automation Automotive Automobilindustrie Rüstungsindustrie Kunststoffindustrie Metallverarbeitung Stahlindustrie Werkzeugherstellung Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sondermaschinenbau Übernahme Der Betreuung Und Festigung Der Bestehenden Kundenbeziehungen Ausbau Der Marktposition Von CMS In Süd- Und Westdeutschland Durch Aktive Neukundenakquise In Verschiedenen Industrien Deutschlandweit

Key Account Manager Germany (m/w/d) Medizintechnik - Verpackungen
   Strategy und Action International GmbH (Burbach)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Account Manager Media (m/w/d)
   audiowest media GmbH (Dortmund)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzen)

Assistant Team Lead Saatgutaufbereitung (m/w/d)
   Enza Zaden Deutschland GmbH und Co. KG (Dannstadt-Schauernheim)